Nachtrag zur Seniorenwoche

Veröffentlicht am 4. November 2015

Sonntag, 25. Oktober 2015

Am Sonntag, 25. Oktober, fand der Abschluß der Seniorenwoche zum 50jährigen Bestehen des Ev. Seniorenkreises mit einem festlichen Gottesdienst statt.

 

Pfrn. Eva Maria Schnarre hatte ihn liebevoll vorbereitet und hielt eine beeindruckende Predigt, Mitglieder des Seniorenkreises waren an der Gestaltung beteiligt, ebenso der CVJM Posaunenchor und der Kirchenchor.

Nach dem Gottesdienst begrüßte das Flötenensemble “Sonatella“ die Gäste im Gemeindehaus, wo es Gelegenheit gab, ein Grußwort zu sprechen. Bei Kaffee, Tee, einer schmackhaften Suppe und Dessert blieb man noch lange beeinander, um zu plaudern und die Ereignisse der zurückliegenden Woche Revue passieren zu lassen.

Ein herzlicher Dank wurde den vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten, ausgesprochen. Es wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.