Ev. Seniorenkreis


Jeden 2. und 4. Mittwoch von 15.00 bis 17.15 Uhr
Ev. Gemeindehaus „Auf der Wehme“

Gruppenbild SenirenkreisMit einer Andacht beginnen wir unser Treffen, denn das Hören auf Gottes Wort gehört mit zu den wesentlichen Inhalten der nachmittäglichen Zusammenkünfte.

Gespräche und fröhliche Gemeinschaft sind kennzeichnend für uns. Nach dem Kaffeetrinken folgt das Programm: Filme, Dias und Vorträge mit verschiedenen Themen: informierend, besinnlich und heiter.
Während der Sommermonate finden Halbtagsausflüge statt. Möge Gott, der Herr, für dessen Schutz und Hilfe in den zurückliegenden 40 Jahren wir dankbar sind, uns auch weiterhin mit seinem Segen begleiten.

Der Ev. Seniorenkreis lädt alle herzlich ein, die Interesse an uns und unseren Veranstaltungen haben, reinzukommen und mitzumachen.

Wir über uns – über die Entwicklung des Seniorenkreises

Berichte aus dem Seniorenkreis

Unsere Veranstaltungen

Die Veranstaltungen beginnen um 15 Uhr und enden um 17.15 Uhr. Für die Ausflüge gelten besondere Abfahrtzeiten, sie werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Die neuen Termine folgen demnächst!

Änderungen vorbehalten. Bitte beachten Sie auch die Mitteilungen in der Tagespresse.