Ferienspiele 2020

Veröffentlicht am 4. Juni 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ENDLICH! Endlich können wir eine konkrete Veröffentlichung zu den diesjährigen Ferienspielen machen. In diesem Sommer ist nichts wie gewohnt, aber viele engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten dazu beitragen, dass ihr Kinder drei Wochen Ferienspaß haben könnt.

Da die Ferienspiele in kleinen Gruppen von höchstens zehn Kindern stattfinden, sind wir an allen drei Gemeindehäusern parallel immer mit einer erwachsenen Person als Ansprechpartner und Verantwortlicher. Die Mitarbeitenden werden mit euch das Programm durchführen. Unsere Plakate (die überall aushängen) geben euch jetzt schonmal einen Überblick, wie es in diesem Jahr sein wird.

Damit möglichst viele Kinder die Chance haben teilzunehmen, haben wir uns ein Anmeldesystem überlegt (siehe Anmeldung), für das alle Verständnis haben.

Wir freuen uns auf drei bunte und abwechslungsreiche Wochen mit fröhlichen Kindern und werden sicher wieder sehr viel Spaß haben!

Euer Ferienspielteam

Hier geht es zur Anmeldung.